Winter School No.1

Power of Purpose – von der Gründung bis zur Customer Journey

27. Januar 2022 von 16-17 Uhr

Zur Anmeldung

Winter School No. 1: Power of Purpose – von der Gründung bis zur Customer Journey

Die meisten Gründer und Gründerinnen wissen, was ihr Unternehmen macht. Aber vielen fehlt eine gute Antwort auf die wichtigere Frage: Warum machen wir das hier eigentlich? Welche Kraft in der Antwort auf diese Frage, dem Purpose, steckt und wobei er helfen kann, erklären Euch die beiden Gründer von WHYAHEAD, einer kreativen Unternehmensberatung aus Frankfurt für Transformation & Kommunikation, in vier Schritten:

  • Purpose: Wie findest Du Deinen Unternehmens-Purpose?
  • Strategie: Wie überträgst Du den Purpose in die Unternehmens-Strategie?
  • Kultur: Wie aktivierst Du den Purpose in der Unternehmens-Kultur?
  • Marke: Warum Deine Kunden für einen Purpose mehr Geld ausgeben?

Referenten

Sascha Dreschinski

Vielfach ausgezeichneter Creative Director. Laut Ausweis ist Mitte 30, nach eigener Aussage „Anfang 20, aber mit der Erfahrung eines Taxifahrers kurz vor der Rente”. Seine Ideen bewegen sich zwischen Genie und Wahnsinn, sind aber nie ohne Sinn und Verstand – jedenfalls vor 18 Uhr.

 

Sven Schondelmaier

International erfahrener Consultant. Scheint Dank seines Masters in Business Innovation in die Zukunft schauen zu können. Seit er Thai Food mit Tai Chi ergänzt, ist er aber immer öfter im Hier und Jetzt – und glänzt auch dort mit erstaunlichen Einfällen.

Webinare Winter School 2022

Winter School No.2
3. Februar 2022

Quelle: adam121-stock.adobe.com
Quelle: adam121-stock.adobe.com

Winter School No.3
10. Februar 2022

Quelle: bloomicon-stock.adobe.com
Quelle: bloomicon-stock.adobe.com